Seiten

Samstag, 25. November 2006

neue Fotos / nye billeder / new photos





Endlich ist es wieder Wochenende und ich habe es geschafft, Fotos von den Sachen zu machen, die ich gerade in Arbeit habe. Fotos von den Sachen, die ich zu Weihnachten verschenken werde, fehlen aus gutem Grund :-)

Saa er det endelig weekend igen og jeg har lagt billeder ind af de ting jeg er igang med . Af gode grunde mangler der billeder af de ting der skal vaere julegaver :-)

It´s weekend and I´ll show You some photos of my WIPs.

Kommentare:

  1. Twisty Turn sieht ja cool aus. Ist das schwer zum Stricken? Auch der neue Block gefällt mir gut. Ist der aus einem Buch? Die Socken für meine Schwägerin sind vorhin fertig geworden und jetzt hefte ich gerade den Round Robin. Mal sehen, ob ich noch zum verbloggen komme.

    AntwortenLöschen
  2. hvor har du gang i mange fine ting, Angelika! og velkommen til blog-verden. så vil jeg lige tilslutte mig koret, frem med de strömper! hvis de ikke tæller, ja så har jeg altså ikke lavet noget som helst de sidste par måneder, da jeg næsten kun har strikket strömper.
    hilsen fra Island
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Hej Angelika! Åh så vacker sjal! Vilket garn är den stickad i? Kauni?
    Ha en fin söndag!
    Hälsningar från
    Maggan i Sverige

    AntwortenLöschen
  4. Hej, den der Wrap er sandelig flot.. Jeg skal vist låne bogen engang!! :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...