Seiten

Donnerstag, 28. Dezember 2006

neue Fotos / nye billeder / new photos


Nachdem der Trubel vorbei ist, gibt es endlich ein paar neue Fotos. Ich habe über die Feiertage meinen Twisty Turns aus dem Buch Wrap Style fertig gestrickt. Fast 3 Meter 4 rechts-4 links zu stricken ist eine echte Belastungsprobe, aber es hat sich gelohnt. Das Teil ist klasse und ich bin froh, dass ich durchgehalten habe - auch wenn es auf dem Foto anders aussieht ;-)


Zu Weihnachten habe ich unter anderem ein Denise-Stricknadelset bekommen, dass der Weihnachtsmann bei Uta gekauft hat. Ich fand Plastiknadeln zwar immer doof, aber diese sind wirklich klasse !

For et par dage siden blev jeg faerdig med min Twisty Turns fra bogen Wrap Style. Hold op, hvor var den kedelig at strikke, men resultatet er jeg meget glad for. Det ser det ikke ud til paa billedet, men jeg bliver altsaa ret irriteret naar fotografen traekker seancen ud ;-)
Julemanden kom med et Denise-strikkepindeset til mig. Gaet, hvilken farve ;-))

Take a look at my new scarf. It´s the most boaring knit I´ve ever made, but the result is hot ;-)

Kommentare:

  1. Kann ich Dich für´s Schaufenster ausleihen ?? :-)
    Das Teilchen ist wunder-wunder-schön gworden, steht Dir ausgezeichnet.
    Euch einen guten Rutsch,
    liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Den ser da dejlig lækker ud, Angelika! Kan nu godt forstå den var lidt kedelig at lave. Og mht. fotografens motiv, så er han da vist vant til noget mere stillestående end dig, så mon ikke det er derfor det trækker ud ;O)
    Og pyt, vi ved jo at du ikke er sådan, men har meget mere hang til smil.........
    kh
    nettie

    AntwortenLöschen
  3. Det var en "twist and turn",så deilig med noe varmt rundt skuldrene ja..Har du en sånn "treig" fotograf..hi hi.Fin farge også *nikke*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...