Seiten

Donnerstag, 14. Dezember 2006

Weihnachtsgeschenke / julegaver / christmas-gifts

Die letzten Tage habe ich damit verbracht, Weihnachtsgeschenke zu nähen und zu sticken. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber die Päckchen für Katja und Anne-Mette
liegen bereit und werden morgen verschickt. Das Geschenk für Bente ist fast fertig und das Päckchen für die Weihnachtsfeier in der PW-Gruppe auch. Fotos kann ich aus guten Gründen nicht zeigen :-) Weil ich Überraschungen liebe, nehme ich an einem Weihnachtsgeschenketausch auf meiner dänischen Strickliste teil. Das Päckchen mit Zielland Schweden ist auch schon auf dem Weg. Ich bin schon sehr gespannt, von wem ich mein Päckchen bekomme.
De sidste dage gik med at faerdiggoere julegaver til Katja , Anne-Mette og Bente. De to foerste er faerdige og bliver sendt til imorgen. Bentes gave mangler lige de sidste sting og pakken til juleafslutningen i pw-gruppen ogsaa. Jeg elsker overraskelser og derfor deltager jeg i julegavebyttet i webstrikgruppen . Jeg har sendt en pakke til Sverige og venter spaendt paa at se hvem der er min hemmelige nisse.
I´ve made some christmas-gifts for my friends Katja , Anne-Mette and Bente. Two of them are ready to be sent and Bentes will be finished tomorrow. I´ve sent a gift to a knitter i Sweden and are still waiting to see where my gift will come from.

1 Kommentar:

  1. Oh Angelika, Du beschämst mich schon wieder. Ich hatte heute Familienbesuch und mußte alles wegräumen. Mein Ziel ist es, Dein Päckchen am Montag auf die Post zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...