Seiten

Donnerstag, 28. Dezember 2006

Weihnachtsgeschenke / julegaver / christmas-gifts



Ich habe tolle Weihnachtsgeschenke von meinen Freundinnen bekommen !


Von Anne-Mette bekam ich gestrickte Pulswärmer ( das erste Mal, dass ich von jemandem etwas selbstgestricktes bekommen habe ), Tee, einen Kühlschrankblock mit Magnet, Repro-Stoffe für einen Stern, ein Kochbuch für eigene Rezepte, ein hübsches Leinentuch passend zu meiner roten Küche.




Von Katja gab es quiltiges : ein gesticktes Bild, ein Notizbuch mit Crazy-Einband, Schildkrötenperlen, Stoff, Tee, Quiltgarn, eine praktische Dose und einen niedlichen Schneemann.

Von meiner Freundin Bente ( leider noch ohne Blog ), bekam ich den tollen Engel, der über meine Stoffvorräte wachen soll. Die lagern im Schrank, aber der Engel hat schon einen festen Platz mitten im Wohnzimmer.

Von Frida bekam ich eine Blockkerze, ein Bastelset für eine Lebkuchenfamilie, leckere isländische Pralinen und Servietten.

Jeg har faaet dejlige julegaver fra mine veninder. Fra Anne-Mette fik jeg bl. andet mit livs foerste strikkede gave : pulsvarmere :-)

Frida var min julegaveven i Webstrikgruppen og hun sendte et bloklys, et filt-kit, servietter og laekre troeffler fra Island.

Katja har foraeret mig et lille stitchery og andre quilterelaterede ting.

Min veninde Bente har syet englen - den skal holde oeje med mit stoflager "May the fabric-fairy always keep your stash filled "

I´ve got lot of great gifts from my friends. You can see them on the photos :-)

1 Kommentar:

  1. Hi Angelika,

    finde Dein Blog spitze ! Heute war ich in einer Klasse mit Cindy Blackberg, es ging darum, ganz winzige Quiltstiche zu machen - bis zum Nachmittag hatte die Begeisterung etwas nachgelassen :-)
    Deine Stricksachen sind einfach toll, heute wurde z.B. der kleine Strumpf allseits bewundert - er haengt an meinem Naehetui.
    Liebe Gruesse
    Heather

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...