Seiten

Donnerstag, 15. Februar 2007

Happy Valentine


Gestern war Valentinstag und den finde ich eigentlich ziemlich überflüssig . Trotzdem habe ich mich zu einem Geschenketausch gemeldet. Das war wirklich klasse. Mein Päckchen habe ich an eine Teilnehmerin in Dänemark geschickt und ich bekam eins von Oddbjoerg aus Norwegen. Es enthielt eine Nadelkissenmaus aus LogCabin-Blöcken, einen Notizblock, eine Rolle Quiltgarn und einen tollen Stoff mit Erdbeeren. Die Teilnahme hat wirklich Spaß gemacht :-)

Jeg har deltaget i et Valentin-bytte og fik en skoen pakke fra Oddbjoerg i Norge. Hun har syet en flot musenaalepude af logcabin-blokke til mig. Pakken indeholdt desuden en rulle quiltegarn, en lille skriveblok og et flot stykke stof med jordbaer. Min pakke blev sendt til Anette i Danmark, men jeg har ikke hoert fra hende endnu, saa maaske er den ikke naaet frem til tiden.

Take a look at the Valentine-presents I´ve got from Oddbjoerg in Norway. I´ve got a pincussion-mouse, fabric with strawberries and quilting thread .

Kommentare:

  1. Stoff, Erdbeeren ? Kein Baumarkt-Gutschein ?? :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber eine nette Idee!
    Ich habe zum Valentinstag von einer Kollegin ein genähtes Stoffherz mit Lavendel gefüllt, bekommen!
    Wir selbst feiern diesen Tag aber auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    das ist aber eine nette Idee!
    Getauscht habe ich leider nicht, aber von einer Kollegin ( die auch Patchworkerin ist) ein genähtes Stoffherz mit Lavendel gefüllt, bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner swap,Angelika!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...