Seiten

Dienstag, 27. Februar 2007

neue Strümpfe / nye sokker


Nachdem ich in Anne-Mettes Blog die Sockenwolle von Kirsten gesehen hatte, mußte ich die natürlich auch haben ;-). Ich habe aber absolut keine Lust, zu einem bestimmten Zeitpunkt am PC sitzen zu müssen, und so war ich sehr froh dass Uta die Wolle im Wollsucht-Laden verkauft. Zwei Stränge mussten unbedingt mit nach Hause, und das eine habe ich schonmal angestrickt. Die Socken werden nach Fertigstellung in die Landeshauptstadt übersiedeln, wo meine Schwester sicher schon sehnsüchtig wartet.

I Anne-Mettes blog havde jeg set haandfarvet sokkegarn som fristede meget. Heldigvis kunne jeg koebe det i min garn-naerbutik . Jeg koebte to bundter og er begyndt at strikke sokker til min lillesoester som er en glad modtager af mit hjemmestrik.

1 Kommentar:

  1. Hej Angelika.
    Sikke et par skønt glødende sokkerne du har på pindende. Den lille miniponcho er supersød - en fin ide istedet for et sjal.
    Knus fra Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...