Seiten

Dienstag, 27. Februar 2007

neues aus dem Wollkorb / nyt fra strikkefronten


In Bentes Blog fand ich ein Foto von einem unwiderstehlichen Mini-Poncho. Das Muster habe ich dann bei Angelyarn i England gekauft . Das Teil ist schnell gestrickt und wirklich sehr praktisch. Verstrickt habe ich dafür ziemlich genau 100 gr Pashmina von LanaGrossa. Das Teil heißt Balsam und die Designerin Ilga Leja.
Paa Bentes blog saa jeg en smadderflot miniponcho. Jeg koebte moenstret hos Angelyarn i England ( kan varmt anbefales - der er meget hurtige ) og strikkede den paa pinde nr. 4,5 af 100 g Pashmina fra LanaGrossa.
Modellen hedder Balsam og designeren bag den er Ilga Leja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...