Seiten

Dienstag, 3. April 2007

Heimlichkeiten / hemmeligheder

Heute habe ich endlich mal wieder genäht. Ich war hochmotiviert - man könnte auch sagen, dass ich unter Zeitdruck war. Katjas Tochter wird am Sonntag getauft, und da das Geschenk einige hundert Kilometer überwinden muß, wurde es Zeit. Ein Foto gibt es noch nicht, weil Katja mitliest ;-) Wer auf skandinavischen Quiltlisten dabei ist hat Glück : da gibt es schon Fotos und erste Kommentare wie " süß, niedlich" usw.

Idag har jeg haft gang i symaskinen. Det var paa tide at sy en daabsgave til min venindes datter. Jeg kan ikke laegge billeder ind her fordi Katja foelger med i bloggen. Men de kommer saa snart jeg har hoert at pakken er naaet frem og er blevet aabnet. Hvis du er med i f.eks. QuiltSkandinavia-gruppen, kan du smugkigge :-)

Kommentare:

  1. Angelika, ich habe das Geheimniss gesehen und finde es total süss.
    Katja, du knaast dich drauf freuen;-)).
    Liebe Grüsse Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Macht mich nur alle neugierig. Glaubt ihr, ich kann das Päckchen dann ungeöffnet bis Sonntag hier stehen lassen ?!? Aber ich muß erst mal den Pulli und die Hose für Amelie fertig machen, damit sie überhaupt etwas zum Anziehen hat :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...