Seiten

Freitag, 27. April 2007

Maschenmarkierer / maskemarkører

Wohin flieht man vor zuviel Sonne ? Natürlich ins Wollgeschäft ! Da gab es diese tollen Markierer , auf die ich natürlich nicht verzichten konnte :-) . Außerdem habe ich noch zwei Knäuel Micro Bamboo von Schachenmayer gekauft, aus denen ich eine kleine Babyjacke stricken werde. Ich habe schon mal angefangen und bin von der Wollqualität begeistert !
Jeg gad ikke slikke sol idag, så jeg tog en tur til min lokale garnpusher som havde fået disse flotte markører fra Zephyr Style. De fik lov til at komme med hjem til mig, sammen med to bundter Micro Bamboo fra Schachenmayer som skal blive til en lille babytrøje. Jeg er begyndt at strikke den, og jeg synes at garnet er særdeles lækker !

1 Kommentar:

  1. Schön, dass 'ihr da oben' auch was von dem schönen Wetter habt, sonst heißt es ja immer: in Deutschland wird es warm, nur an der Küste...'. Die Maschenmarkierer sind ja cool.
    Du kannst doch nicht schon wieder anstricken und Dein Top nicht fertig stricken. Ich werde hier schon gefragt, ob ich genau so viele Strickufos wie Nähufos produziere.
    Geniese das Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...