Seiten

Freitag, 18. Mai 2007

Stricknadeln / strikkepinde



Ich wurde gefragt, wie ich meine Stricknadeln aufbewahre. Die stehen in einem Köcher, den meine Schwester als Teenie für mich gemacht hat. Das eingebrannte Motiv ist eine angestrickte Socke, und darüber steht "Stricknadeln" auf dänisch.
Das Teil ist etwa 30 Jahre alt und gehört zu meinen Lieblingsteilen - gell´ lillesoester :-))

Jeg blev spurgt om, hvordan jeg opbevarer mine strikkepinde. De staar og pynter i denne beholder som min lillesoester har lavet til mig for ca. 30 aar siden. Hun har pyntet den med baade strikketoej og ordet "strikkepinde".

Kommentare:

  1. Det kan jeg bare godt lide, Angelika - en beholder med en masse sjæl i til dine pinde.
    Knus fra Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    das sieht richtig schön aus, wie Du Deine Stricknadeln aufbewahrst.

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Sjovt..Det er det med minder---Dem skal man bevare
    KH
    Helle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...