Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2007

Miniurlaub / miniferie

Letztes Wochenende habe ich endlich Anne-Mette besucht. Das war lange geplant, und endlich hat es geklappt :-) Ich hatte Strick- und Nähsachen im Gepäck, und wir haben richtig schöne Stunden zusammen verbracht. Dass Anne-Mette ein As in der Küche ist, war ein weiteres Highlight :-) . Das Wetter war überwiegend zum gruseln, aber es hat uns einen entsprechend langen Aufenthalt im Patchworkladen eingebracht - und wer würde darüber klagen ? Außer Stoff haben wir noch Wolle eingekauft - man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt warte ich noch auf einen Brief von dem freundlichen Polizisten, der ein Abschiedsfoto von mir gemacht hat , als ich das Land gen Norden verließ. Da ich es etwas eilig hatte, ist das Foto sicher etwas unscharf :-(
Sidste weekend drog jeg mod nord for at besoege Anne-Mette. Det havde vi snakket om laenge, og nu skulle det altsaa vaere. Jeg havde baade strikke- og sytoej i bagagen, og det har vaeret en skoen miniferie. Anne-Mette havde lavet baade rabarbertaerte og hyldeblomstsaft og det var det rene guf ! Vejret var skidt det meste af tiden, men det kunne ikke oedelaegge den gode stemning :-) Vi brugte en del tid i pw-butikken som ogsaa havde garn, vi kunne bruge :-) Butikken kan varmt anbefales. Der er flotte stoffer og masser inspiration at hente dér.
Om soendagen blev vejret saa godt at vi kunne sidde udenfor og sy, inden jeg skulle hjem igen. Nu gaar jeg saa og venter paa et brev fra den venlige politibetjent der tog et afskedsbillede af mig da jeg forlod landet :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...