Seiten

Donnerstag, 6. September 2007

Wenn der Postmann zweimal klingelt... / postmand Per har haft travlt i går



Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, kam es mir vor, als wäre Weihnachten :-) Vor kurzem hatte ich ein PW-Heft an Birgit in Köln verliehen, und das kam zusammen mit einem japanischen PW-Buch zurück zu mir in den Norden. Vielen Dank für die tolle Überraschung :-)
Die zweite Überraschung kam von Katrin . Sie hat mir die schönen Sachen auf dem Foto geschickt. Das sind ein Fingerhut, maritime Labels, ein maritimer Quilthänger, ein Nadelkissen mit Scherenfach und das schwedische Quiltmagazin "Fatquarter". Alles zusammen wunderschön verpackt in einer rosafarbenen Dose, die natürlich sofort zur Quiltbox "ernannt" wurde. Tausend Dank für die tolle Überraschung, Katrin ! Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen :-)

Det var næsten som jul, da jeg kom hjem fra arbejdet igår. Der lå både en japansk quiltebog til mig, som jeg fik foræret fordi jeg havde lånt Quiltemagasinet ud.
Udover det lå der en pakke fra min veninde Katrin, som havde pakket en lille skattekiste med en masse sjove og quilterelaterede ting til mig. Det er altså skoent med sådanne små overraskelser :-)

1 Kommentar:

  1. Es gibt doch nicht schöneres als Überraschungen :-). Das Heft kenne ich gar nicht. Mal sehen ob ich es hier in DK kaufen kann.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...