Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2007

Ærmelingen


Nachdem ich die Tasche mit "Nadelstärke Gartenschlauch" gestrickt hatte, brauchte ich mal wieder etwas, das besser in den Händen liegt. Die Wahl fiel auf dieses Teil, das ich einfach genial finde. Ich stricke mit Nadelstärke 3 und stelle mal wieder fest, dass mir die am besten passt. Da macht es nicht mal etwas, dass ich schon wieder Rippen stricken muß. Dazu habe ich eigentlich wenig Lust, aber es zeigt sich immer wieder, dass man daran nicht vorbei kommt . Was soll´s ! Das Rippenstück ist fast geschafft, danach geht es in Runden weiter . Und weil es solchen Spaß macht, stricke ich davon gleich anschließend noch eins :-).
Ein Wort noch zur Verpackung : ich habe noch nie ein Strick-Kit gesehen, dass so liebevoll verpackt war wie dieses ( und die anderen aus dem Hause Geilsk ). Genau genommen stand ich fast bis zu den Ellenbogen in Kits, weil der Paketbote just in dem Moment den Laden betrat, als ich dort war. Leider war der Drang, die Wolle zu fühlen so groß, dass ich es nicht geschafft habe ein Foto von der Verpackung zu machen. Aber das mache ich beim nächsten Kit !


Nu hvor tasken er færdig, trænger mine fingre til tyndere pinde end "størrelse kosteskaft". Jeg fik fat i dette kit, og er allerede godt igang med ribstykket paa pinde nr. 3. Det viser sig igen, at det er den pinderstørrelse der passer mig bedst. Så kan jeg endda leve med at jeg igen strikker rib. Det er noget jeg ikke ligefrem brænder for, men skidt, pyt ... kan man ikke undgå det, må man lære at nyde det .- Og det prøver jeg :-) Jeg er næsten færdig med ribstykket, og så fortsætter jeg på rundpind - den rene afslappning.
Garnet er utrolig lækkert og jeg har aldrig før set et kit ( rettere sagt en kæmpekasse fuld af kits, som ankom til butikken, mens jeg var der ), der var pakket med så kærlig hånd, som dem fra Bente Geil. Desværre var trangen til at gramse garn så stor, at jeg ikke nåede at tage et billede af pakken, men jeg tager revanche ved næste kit :-)

Kommentare:

  1. Da warst Du aber schon wieder fleißig. Wie wirst Du es denn tragen? Und trägst Du dann zwei übereinander, wie es auf dem Bild auf der Homepage gezeigt wird? Ich sehe so viele tolle Sachen, aber ich muß meinen Arm schonen und immer nur stückchenweise stricken, sonst geht gar nichts mehr.
    Ich habe mich jetzt auch bei Ravelry angemeldet, aber ich habe noch über 14800 Leute vor mir. Ist aber auch besser, wenn ich erst nach unserer Ausstellung Zugang bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Dén farvekombination glæder jeg mig virkelig til at se!!

    Kh. Tineke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...