Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachtsstöckchen / jule-meme

Katja hat mir ein Stöckchen zugeworfen :

1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche:
Genau wie Katja freue mich immer über etwas selbstgemachtes. Außerdem liebe ich Handarbeitsbücher, Stoffe, Wolle und Überraschungen

2. Benenne 3 Menschen, mit denen Du Weihnachten feiern möchtest:
Mein Mann, unser Sohn und ich wären drei ;-)

3. Benenne 3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk bekommen:
Außer meiner Familie, bekommen Heather, Anne-Mette und Katja ein Geschenk und noch so einige mehr ;-)

4. Benenne 3 Menschen, die dieses Weihnachtsstöckchen von Dir bekommen:
Anne-Mette, Patrizia und Laila

Jeg er blevet tagget af Katja :
1. Fortael om tre materielle oensker : ligesom Katja glaeder jeg mig altid over noget selvlavet. Derudover elsker jeg haandarbejdsboeger, pw-stoffer og garn.

2. Hvilke tre personer kunne du taenke dig at holde jul sammen med :
Min mand, min soen - og saa mig selv :-)

3. Fortael hvem der udover din familie, faar en gave af dig.
Det er bl. andet Heather, Katja og Anne-Mette

4. Hvilke tre personer tagger du :
Anne-Mette, Patrizia und Laila

Kommentare:

  1. Danke für dein Stöckchen, habe mich sehr gefreut. Auch ich habe ein Engelorchester aus dem Erzgebirge das in einer Kiste schlummert.Ich habe immer von meiner Oma die Engel bekommen, da sie aus dem Erzgebirge stammte.
    Ein geruhsames Weihnachtsfest
    das allgäumädel

    AntwortenLöschen
  2. Ups, jeg skal vist da skynde mig i dag ;-) ....
    Glædelig jul, kære Angelika, til dig og dine mænd.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, ich wünsche dir eiin frohes Weihnachtsfest- Viel Gesundheit und Zeit für deine Hobbys wünsche ich dir auch. in deinen Blog sehe ich gerne rein er bgafällt mir sehr gut und die Hobbys stricken und patchen habe ich wie du. Auch unsere Vornahmen sind gleich , obwohl ich immer Angela genannt werde heiße ich auch Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...