Seiten

Samstag, 19. Januar 2008

Stitchery

Im Moment tummeln sich ein paar Meter Nessel in der Waschmaschine. Den brauche ich zum sticken, denn ich will bei Beas BOM mitmachen. Da sind schon einige Varianten vertreten : rot, blau, weiss, grün und bunt. Wer mich kennt, weiss dass jetzt eine neue Farbe ins Spiel kommt : pink :-)

Lige nu ligger et paar meter muslin i vaskemaskinen. Stoffet skal bruges til broderier eller stitchery, som det hedder paa nudansk ;-) Jeg vil deltage i Beas BOM, som allerede er blevet broderet i forskellige farver : roed, blaa, hvid, groen og flerfarvet. Dem der kender mig ved, at der kommer en ny farve i spillet : pink :-)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht. Pink gibt es bei Bea bisher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, ich mache auch bei dem StickBOM mit und freue mich schon auf den nächsten Monat. Es ist eine wunderbar entspannende Sache. Aber meinst Du, dass wir wirklich meterweise Stickstoff brauchen???? Oder hab ich es nur verpaßt, mir selbst eine passende Ausrede für ein paar neue Meter Stoff zu bewilligen!!!???? :-)
    Liebe Grüße! Herma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herma,
    also die Ausrede für den Kauf einiger Meter Stoff spare ich mir auf :-) Nessel ist ja nicht gerade die spannendste Anschaffung ;-) Aber ich mache bei einem Blocktausch mit, für den ich u.a. auch Nessel brauche - daher die Meter ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...