Seiten

Montag, 10. März 2008

Jester Tentacles Bag


Ein schnelles Projekt für zwischendurch ist gerade aus der Waschmaschine gekommen.Ich bin gespannt, ob ich Lippenstift und Co. darin jemals wiederfinden werde.

Denne taske har ikke vaeret undervejs i ret lang tid. Jeg er lidt spaendt, om jeg nogensinde vil finde laebestift og co. i den .

Fakta : 300 gr Lana Grossa Royal Tweed, Denise needles 6 mm
Design : Cat Bordhi , A Second Treasury of Magical Knitting

Klar bekommt ihr mehr Fotos, aber erst morgen. Ich kann zwar fotografieren, was ich nähe und stricke, aber ich kriege die Fotos nicht vom Chip auf den PC :-) Und ja, natürlich könnte ich es lernen, aber wozu ?
Nur schon mal vorab : die längsten Tentakeln sind die Henkel, und die Tasche wird nicht geschlossen.

Selvfoelgelig faar I flere billeder, men det bliver foerst imorgen. Jeg kan tage billeder af mine haandarbejder, men jeg aner ikke, hvordan man flytter dem over paa computeren :-) Ja, jeg kunne sikkert laere det, men jeg gider ikke ;-)
To spoergsmaal kan jeg svare paa her og nu : de laengste tentakler danner hanke, og tasken kan ikke lukkes.

Kommentare:

  1. Aaarg, ikke tasken for mig! Jeg roder og roder og der er dømt totalt bundløs taske. Men den er ret cute, din tentacle bag :o)
    kh Linda

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh, den var sjov...du laver så mange fine dejlige ting A. hyggeligt at se din blog..

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche sieht ja raffiniert aus. Gibt es auch ein Bild, wie die Tasche hängend aussieht? Du hast immer so tolle Ideen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Den er da skæg! Hvordan mon den lukkes, med de længste tentakler?
    Sjovt er den altså.
    Kh. Tineke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, lad os se, hvordan tasken ser ud lukket :-)...jeg kan slet ikke lige forestille mig det. Men spændende ser den ud.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließ mich an: Zeig mal, wie das geschlossen aussieht, mir mangelt es an Fantasie :o)) Aber so sieht es echt witzig aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine raffinierte Tasche hast Du kreiert. Mich würde auch interessieren wie sie hängend aussieht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. http://arlenes-lace.deMittwoch, 12 März, 2008

    Oh wie schön! Ich liebe diese verrückte Tasche :) LG Arlene

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, noch einer. Die Teile sind auch wirklich witzig. Ich bin sicher, Du findest alles wieder, bei mir ist es jedenfalls kein Problem.

    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Sieht interessant aus, aber wie Manuela schon gesagt hat, gibt es ein Foto von der hängenden Tasche.

    AntwortenLöschen
  11. Den ser da ret så spændende ud den taske..
    Tak iøvrigt for din kommentar på det nye tørklæde.. nogle gange er ideerne der bare.
    Det skal blive sjovt at "lære " dig at kende...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...