Seiten

Samstag, 29. März 2008

Nadelkissen / nålepuder / pincushions


Vor einiger Zeit wurde in einer Yahoo-Group nach einem Nadelkissenswap gefragt, aber außer Petra und mir hatte keiner Interesse. Deshalb habe ich einige Quilter, die ich aus Groups oder der Blog-Welt kenne und die Mitglieder unserer örtlichen PW-Gruppe zu einem Swap eingeladen. Insgesamt sind wir 27 Teilnehmerinnen aus Deutschland, Dänemark, Norwegen, Finnland und den USA. Bis zum 15.4. sollen alle Nadelkissen verschickt sein, und damit die Wartezeit nicht zu lang wird, zeige ich hier schon mal die Fotos von den Nadelkissen, die schon bei den Empfängern eingetroffen sind.
Das Nadelkissen auf dem Foto habe ich für Katrin genäht.

For et stykke tid siden spurgte Petra, som jeg kender fra en quiltegruppe på nettet, om der var nogen der gad bytte nålepuder. Der var desværre ikke andre end os to, der var interesseret, så jeg gik igang med at invitere quiltere som jeg kender via grupper på nettet og via blogland, og tøserne fra min lokale quiltegruppe, og vi endte med at være 27 deltagere fra Tyskland, Danmark, Norge, Finland og USA. Nålepuderne skal være hos den glade modtager senest den 15.4., men der er nogle der allerede er nået frem. Dem kan I se her.
Nålepuden på billedet har jeg syet til Katrin .

Kommentare:

  1. Da ist ja schon fleißig genäht worden. Gedanklich habe ich meins auch schon fast fertig ;-)
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, ich war auch gerade gucken, ein sehr schöner Vorgeschmack auf unseren Tausch!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    mein Nadelkissen hat schon auf mich gewartet, wie ich von London zurueckkam ! Bild folgt. Nun muss ich ganz schnell und fleissig mein Nadelkissen fertignaehen ....
    Gruss Heather

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja schon tolle Nadelkissen angekommen. Meins ist auch fertig, ich schicke es mit meinem Row Robin zu Bente.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Nadelkissen ist wunderschön geworden und hätte mir auch gut gefallen. Beim nächsten Swap bin ich bestimmt dabei.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade die Fotos der fertigen Nadelkissen angeschaut.....Super schön .... sehen alle aus. Was für eine tolle Idee.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...