Seiten

Dienstag, 1. April 2008

Sommerschal / Halsklud


Der Sommer kommt ( hoffentlich ) und ich bin vorbereitet. Diesen kleinen Schal habe ich irgendwo im www entdeckt und aus einem Rest Strumpfwolle gestrickt. Ein perfektes kleines Strickprojekt, das fertig ist, bevor es langweilt. Das man stricken kann, ohne nachzudenken und das vielseitig verwendbar ist : wenn der Sommer zu heiß für selbst so einen kleinen Schal wird, kann er als Wimpelkette auf der Terrasse dienen ;-)

Sommeren kommer ( forhaabentlig ) og jeg er forberedt. Jeg har set den slags sommer-halsklude forskellige steder paa nette, og har strikket den af en rest stroempegarn. Det er et perfekt lille strikkeprojekt som er faerdig, foer det begynder at blive kedeligt. Man kan slaa hjernen fra, mens man strikker og det kan bruges paa mange forskellige maader : om ikke andet, kan det bruges som terrassepynt, hvis nu sommeren gaar hen og bliver saa varm at selv den mindste lille halsklud er for meget ;-)

Kommentare:

  1. Jeg hvor er din sommerhalsklud da sød.. Jeg er vild med farven :0)

    kh Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dieser Schal, und da es keinen Verlass mehr auf einen stabilen Sommer gibt, wirst Du ihm gut brauchen können!
    Übrigens habe ich Dir ein Stöckchen zugeworfen, schau mal bei mir vorbei.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  3. Den er skøn og et dejligt strikketøj.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    ich finde den Schal fetzig, ein richtiger Hingucker!

    Ganz oft schaue ich in Deinem Blog vorbei und bin immer wieder begeistert, mach weiter so!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Angelika!
    Der Wimpelschal ist klasse, total der Hingucker!
    Weißt du noch, wo du die Anleitung gefunden hast?
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...