Seiten

Sonntag, 29. Juni 2008

Danke / tak.....

.....für die netten Kommentare zu meiner Obstschale. Das wird ganz bestimmt mein letztes Weidengeflecht sein. Der nächste Kurs ist schon gebucht - im November geht´s los !
.....for de soede kommentarer til mit frugtfad. Det er helt sikkert ikke sidste gang at jeg proever kraefter med pil. Jeg skal paa kursus igen i november !

1 Kommentar:

  1. Hi Angelika, einfach süß, Deine rosa mutierte Sonnenblume :-))), Du bist so eine richtige Turbobiene...patchen, stricken, und nun auch noch flechten. Aber flechten ist doch gar nichts für zarte Händchen...mein Vater war Korbflechter aus Passion, ich weiß, was Du da tust - und ich verneige mein Haupt!
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...