Seiten

Sonntag, 24. August 2008

Finished



Geschafft ! Ich habe mein Ziel erreicht : die Paradoxical Mittens sind vor Ende der olympischen Spiele fertig geworden. Ich habe mir erlaubt, mir selbst ein paar Medaillen zu verleihen : Bronze für das fertige Resultat , Silber weil ich es geschafft habe und Gold für meinen Schlußspurt den ich hinlegen musste, weil ich erst gestern gemerkt habe, dass die Spiele heute enden, und nicht erst nächstes Wochenende ;-)

Jeg er kommet i maal. Mine vanter blev faerdig i gaar aftes og jeg har tilladt mig at gi´ mig bronze for resultatet, soelv fordi jeg kom i maal og guld for min slutsprint som blev noedvendig fordi jeg foerst i gaar opdagede at OL er slut i dag og ikke foerst om en uge :-)

Kommentare:

  1. Faktisk burde du have to medaljer..for TO vanter....

    AntwortenLöschen
  2. hej Laila,
    nu du naevner det ..... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wauh....flotte vanter. Godt gået, du nåede det lige.
    Knus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Handschuhe sind so schön!!!
    Hast Du gut gemacht und Dir die Medaillien zurecht geschenkt...
    Schönen Blog hast Du insgesamt!
    Schu' doch auch einmal bei mir vorbei, auch unter www.bea-nype.blogspot.com, da kann besser kommentieren.
    Klem
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tsche ist super geworden, der Stoff ist herrlich, und die Mittens sind auch toll, prima, daß du sie fertig hast.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...