Seiten

Dienstag, 5. August 2008

Flowerpower-Foto

Kommentare:

  1. Oh, ist der aber schön geworden.
    Man sieht sie ja jetzt häufiger diese kleinen zauberhaften Schals, ich glaube ich brauche auch so einen.
    Toller Verschluss!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön geworden. Ich glaube, da muß ich auch mal ran. Reizt mich schon lange!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Så fint altså - ja, også alle andre steder, man ser det - ender vist med, man må overgive sig ;-)
    Hilsen Joan

    AntwortenLöschen
  4. OH NO ! So einen Schal muss ich nun auch haben, obwohl ich gedacht habe, ich haekele wohl nicht mehr .....
    LG Heather

    AntwortenLöschen
  5. Fedt, Angelika ....jeg gider ellers ikke hækle, men er liiige ved at være overbevist om, at jeg da vist må prøve det igen.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal gefällt mir ausgesprochen gut. Wo ich doch gerade im Granny Square häkelfieber bin könnt ich gleich weiter machen...

    AntwortenLöschen
  7. Super fedt tørklæde - Det må jeg huske når engang hæklenålen kalder.

    AntwortenLöschen
  8. uih...das ist aber ein schöner Schal, mal was ganz anderes, klasse!!

    Begeisterte Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich finde diesen Schal wunderschön. Wäre es möglich, eine Anleitung in deutscher Sprache zu bekommen?
    Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika

    ich suche verzweifelt nach einer deutschen Anleitung für den Queen Ann`s, kannst du mir vieleicht helfen?

    gruß eddi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eddi,
    meines Wissens gibt es keine deutsche Anleitung.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika

    ich bin gestern fündig geworden:

    bysusuko.blogspot.com/

    hier findet sich eine deutsche Anleitung für den Schal. Nachher werd ich es versuchen! :)

    Gruß eddi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...