Seiten

Sonntag, 3. August 2008

Never change a winning team...


Natürlich habe ich nicht nur genäht, sondern auch wieder gestrickt. Und weil man an liebgewordenen Gewohnheiten festhalten soll, stricke ich noch eine Slå om .Diesmal allerdings in pink und ohne Ärmel. Das Modell finde ich einfach klasse, die Wolle ist super und an´s Rippenstricken habe ich mich inzwischen gewöhnt ;-)

Selvfoelgelig har jeg ogsaa strikket lidt ind imellem. Jeg er vild med min Slå om, og derfor strikker jeg én til. Denne gang i min yndlingsfarve pink og uden aermer. Duo-Merinoen er mit favoritgarn og jeg har efterhaanden vaennet mig til at strikke rib ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...