Seiten

Sonntag, 3. August 2008

Ravelympics

Bei Ravelry startet zeitgleich mit der Olympiade in China eine Strick-Olympiade mit ganz vielen verschiedenen Disziplinen und vermutlich mehr Teams als in China :-) Ich starte für das Team Denmark und werde während der Olympiade in der Kategorie "WIP-Wrestling" meine Paradoxical Mittens endlich fertigstricken.

Jeg deltager i Ravelympics paa Ravelry og har meldt mig under Team Danmarks faner. Det bliver i kategorien WIP-Wrestling, og det er mine Paradoxical Mittens der skal strikkes faerdig.

Kommentare:

  1. In wie vielen Disziplinen wirst Du denn antreten? Da muß ich doch gleich mal nachschauen, ob im Team Deutschland noch ein Plätzchen für mich frei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe mich nur für WIP-Wrestling angemeldet,weil das ganze ja nicht in Stress ausarten soll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, so wünsche ich Dir "olympisches Gold", aber ich denke mal, das ist bei Dir keine Frage, so toll wie Du stricken kannst, gelle.
    Ich drücke Dir feste die Daumen...und ein gewisser Herr Peter auch *g*!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...