Seiten

Sonntag, 21. September 2008

noch ein Beutel... / en pose mere...




Im Urlaub hatte ich zwei Beutel nach einem Muster aus dem neuen Buch von Anne-Pia Godske-Rasmussen genäht. Einen für eine Freundin zum Geburtstag und einen für mich. Meiner hat inzwischen auch die Besitzerin gewechselt, und deshalb musste ein neuer her. Den Stoff hatte ich in Odense gekauft : auf der einen Seite kariert und auf der anderen Seite gepunktet. Schade nur, dass ich mich beim nähen vertan habe und der obere Teil aussen kariert ist, statt wie geplant mit Pünktchen. Nun denn, er gefällt mir trotzdem, und das ist die Hauptsache :-)

I min sommerferie syede jeg to handlenet efter et moenster fra Anne-Pia Godske-Rasmussens nye bog. Det ene var en foedselsdaggave til min veninde, og det andet var til mig selv. Det fik dog hurtigt ben at gaa paa og er flyttet ind hos en soed kollega. Jeg koebte stof til et nyt i Odense : prikket paa den ene side og ternet paa den anden. Desvaerre kludrede jeg i det og kom til at vende det blaa stof forkert, og derfor er tasken kun ternet. Skidt-pyt, jeg kan li´ den som den er :-)

Kommentare:

  1. Super flittig er du og hvor er dit handlenet sødt. De små punge er nuttede.
    Knus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    da hast du aber wieder zauberhafte Dinge gemacht...bin wie immer schwer begeistert!!

    Ganz liebe Grüße von der Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika, die erste Tasche nach diesem Modell fand ich schon so toll, aber diese ist genauso schön. Bin ich froh, das die deutsche Übersetzung bald erscheint. Dann kann ich mir auch eine nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen wunderbar aus....vor allem die Farben.....und Dein Türkischen Modell steht Dir fantastisch.....es ist wirklich sehr schön geschnitten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ob kariert oder gepunktet...in jedem fall wunderschön und sehr weiche leicht antike farben....

    ganz mein geschmack :O)

    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, es macht immer Spaß bei Dir einen Stop einzulegen.
    Auch mir gefallen Deine Beutelchen sehr gut und vor Deinen Strickkünsten mache ich eh einen Kniefall, aber das weißt Du ja sicher schon ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...