Seiten

Samstag, 20. September 2008

Patchwork !



Wer jetzt meint, ich würde immer nur stricken, hat sich geirrt ! Aus Odense hatte ich mir Klemmverschlüsse in verschiedenen Größen mitgebracht, und die mussten verarbeitet werden.
Die Muster sind aus einem Buch von Anne-Pia Godske Rasmussen und superschnell genäht. Die Verschlüsse gibt es auch hier zu kaufen. Den Stoff für die große Tasche habe ich mal von Heather bekommen und endlich das passende Projekt dafür gefunden. Den Stoff für die kleine Ausgabe habe ich im letzten Jahr in Dänemark gekauft, als ich Anne-Mette besucht habe.

Hvis I tror at jeg kun har gang i strikkepindene, tager I fejl :-) Jeg koebte nogle smaekboejler paa traeffet i Odense, og de skulle bruges. Det blev til en taske og en lille pung. Stoffet til tasken har jeg faaet fra Heather og stoffet til pungen har jeg koebt, da jeg var paa besoeg hos Anne-Mette sidste sommer.
Smaekboejlerne faaes her.

Kommentare:

  1. wow, det er da bare for vildt så produktiv du er! og sikke flotte ting du har gang i/er blevet færdig med. jeg er specielt vild med farven på din Emma, super smuk!
    kh.fra Island
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    toll sind die Taschen geworden !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...