Seiten

Samstag, 20. September 2008

Tyrkisk livstykketrøje / Türkisches Leibchen





Det er lidt siden at den tyrkiske livstykketrøje blev færdig. Modellen er fra Jytte Slentes Unikastrik, og jeg sørme glad for at eje den. Den er sjov og anderledes og kan bruges på mange forskellige måder.

Mein türkisches Leibchen ist schon seit einiger Zeit fertig, und ich bin total begeistert von dem Teil. Das Modell ist aus dem Buch Unikastrik von Jytte Slente, und man kan es auf viele verschiedene Arten tragen.

Kommentare:

  1. ylan@vip.cybercity.dkDen ser godt nok super smart ud.
    Blev skuffet over bogen,men har nu set og hørt om flere modeller fra bogen som er et hit. Så måske jeg skulle finde den frem igen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, seit kurzem besuche ich Deinen Blog regelmässig und bin begeistert!!
    Das Buch würde mich interessieren von J. Slynte..ist aber wohl nur in dänisch zu haben!?? Wie machst Du das mit den Übersetzungen?
    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. @Yt : tak skal du ha´ :-)
    Jeg har laant bogen paa biblo, og til at begynde med den fristede slet ikke :-)

    @Heidi : Willkommen auf meiner Seite :-)Die Bücher von Jytte Slente gibt es m.W. nur auf dänisch. Da das meine zweite Muttersprache ist, ist das für mich kein Problem.

    AntwortenLöschen
  4. Hold da op hvor den er smart..
    Og klæder dig super godt..

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...