Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2008

Efterår / Herbst












Jeg indrømmer at efteråret ikke er min yndlingsårstid. De fleste har nok opdaget at efterårets farver ikke lige er mig ;-) Men det har ikke forhindret mig i at sy både græskar og fugleskræmsel. At de så kun får lov til at pynte ude i gangen, er en anden sag ;-) De er halvgamle, men ting slides jo ikke op af at ligge i skabet det meste af året.

Dass der Herbst allein schon farbenmässig nicht so mein Ding ist, hat sich vermutlich rumgesprochen. Trotzdem habe ich vor einigen Jahren Kürbisse und die Vogelscheuche genäht. Dass die nur den Flur schmücken dürfen, ist eine andere Sache ;-)

Kommentare:

  1. Det ser nu rigtig hyggeligt ud med din efterårspynt.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt das denn? ich finde den herbst gerade mit den farben herrlich...nun mag ich sowieso alle naturtöne gern, die ins braun gehen...

    das speigelt sich das ganze jahr über durch meine kleidung und auch im haus in der einrichtung wieder...

    trau dich und mach ruhig noch etwas mehr herbstdeko...der anfang sieht schonmal sehr nett aus...

    danke dir für deinen kommentar auf meinem blog...erinnerst du dich noch wann genau das lied von lucilectric rauskam?

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,
    das Lied kam 1994 raus. Damals war die Tochter meiner Freundin Teenager und Lucilectric trat in Harrislee auf dem Marktplatz auf. Was für ein Highlight für die weiblichen Teenies ;-)

    Mit Herbstfarben kann ich gar nichts anfangen. Bei anderen finde ich braun hübsch, aber nie im Leben für mich ;-))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...