Seiten

Mittwoch, 26. November 2008

Emma


Saa blev Emma langt om laenge faerdig ! Kittet til modellen er fra Design-club er koebt her.
Og selvfoelgelig har jeg et nyt projekt fra Design-club paa pindene: Pisa-vesten, strikket i rib, men for en gangs skyld i graa :-)

Endlich wurde Emma fertig ! Das Kit für das Modell von Design-club gibt es hier.
Natürlich ist auch ein neues Projekt von Design-club auf den Nadeln. Diesmal eine Weste mit Namen Pisa - wieder Rippen, aber diesmal in grau :-)

Kommentare:

  1. Hvor er Emma blevet flot! :-). Hvad...strikker du i gråt nu?
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superchick! Gefällt mir spitze!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke hast Du Dir wieder einmal gestrickt. Ich bewundere immer Deine Schnelligkeit.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jeg kan godt forstå du har lavet den med bæltehuller, det ville være synd uden. Dejlig farve :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superflot Angelika! Det er bare en så flot model, men øh, må vi ikke se den på også??

    AntwortenLöschen
  6. Hold da op du får noget fra hånden.
    Super flotte ting du strikker.
    Emma har jeg også lavet bare i grøn ;)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich gebe manuela recht...ein großes strickprojekt nach dem anderen wird konsequent zu ende gebracht...

    die jacke gefällt mir sehr ;O)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Emma ist aber eine ganz, ganz Schicke. Die würde mir auch gefallen, wenn es im Kit nur auch die fehlende Zeit zu bestellen gäbe.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    eine tolle Jacke ist das, noch dazu in DER Farbe der Saison. Ein klasse Design und wunderbar von Dir umgesetzt. Daran wirst Du bestimmt viel Freude haben.
    Liebe Grüße
    Susanne
    Gefällt mir übrigens gut, Dein weihnachtlicher Blog.

    AntwortenLöschen
  10. A very pretty sweater!

    I've been a fan of your blog! I found you when I was looking for pretty pincushions!

    Back to the sweater.....I showed my daughter this picture! We love the style with the belt. That's a gorgeous color too!

    Enjoy Sewing
    ~ Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...