Seiten

Sonntag, 30. November 2008

Heimlichkeiten...

Vor einiger Zeit fragte Martina mich, ob ich an einem Geburtstagsgeschenk für unsere gemeinsame Quiltfreundin Sabine beteiligen wolle. Klar wollte ich, und so kam es, dass ich die ersten AMC´s meines Lebens genäht habe. Das fertige Geschenk gibt es hier zu sehen.
Liebe Sabine, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Kalender.

For et par uger siden spurgte Martina, om jeg kunne taenke mig at vaere med til at lave en foedselsdagsgave til en faelles quilteveninde. Selvfoelgelig kunne jeg det, saa jeg kom til at sy to postkort til en kalender som kan ses her.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelika, gerade habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, Deinen wunderschönen Blog zu besuchen, der sich jetzt in einem bezaubernden Weihnachtslayout zeigt.
    Ich wollte mich noch einmal für die wunderschönen Kalenderblätter von Dir bedanken und wünsche Dir eine schöne Adventzeit.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...