Seiten

Donnerstag, 20. November 2008

RundtRegnet



Det var slet ikke meningen, at vesten skulle paa pindene foer Emma er faerdig. Jeg skulle kun lige slaa op og se hvordan garnet arter sig- og vupti, var den faerdig. Kittet er fra Bente Geil og koebt her.

Eigentlich wollte ich die Weste erst stricken, wenn Emma fertig ist. Eigentlich wollte ich nur kurz ein paar Maschen anschlagen, um zu sehen, wie die Wolle ist - und ehe ich mich versah, war sie fertig. Das Design von Bente Geil ist genial und das Kit gibt es hier zu kaufen.

Kommentare:

  1. Den er blevet færdig i rette tid taget weekendens vejrudsigt i betragtning ;-)...og hvad ser jeg, du har strikket den i en lækker vinrød farve! Flot og så er det vist bare lige dig i en nøddeskal...skal lige slå maskerne op og vupti...
    God weekend.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Die dänischen Designer haben es einfach drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Die Weste habe ich auch schon ins Auge gefaßt...aber ich kann ja nicht alles anstricken...
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika, schöööön... und endlich auch einmal von vorne zu bewundern!!! Ein schönes Wochenende für Dich, LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    vielen Dank für Deinen kurzen aber netten Kommentar zu meiner lila Jacke.
    Leider hab ich schon lange nicht mehr bei Dir reingeschaut. Aber was ich jetzt hier sehe, gefällt mir außerordentlich gut. So ein kleiner Wämschen ist immer wieder kleidsam und hält jetzt schön warm. Mittlerweile hab ich solche Westen im Büro sehr gerne an, weil die Arme schön frei und der Wams schön warm ist ;-)).
    Deinen Regenbogen-Pullunder finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    solche Links wie in Deinem Post darf ich gar nicht anklicken, denn dann müßte ich mir gleich vier weitere Arme anschaffen, um parallel arbeiten zu können :o))!
    Auf dem Tannenhof war es superschön! Kannte ich bis dahin noch nicht.

    LG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...