Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2008

Pisa



Selvfoelgelig var der gang i strikkepindene udover pulsvarmerprojektet. Pisa-vesten blev faerdig og den er ikke mindre en GENIAL ! Nu er det jo ingen hemmelighed at jeg er vild med Design-Club-modellerne, og jeg er glad for dem allesammen, men Pisa-vesten er prikken over i´et !
Strikket i dobbelt Duo-Merino paa pinde nr. 3,5 . Kittet indeholdt 300 gr og der er 46 gr tilovers ( til pulsvarmere ? ) og er koebt i min favoritbutik.

Natürlich habe ich über die Feiertage nicht nur Pulswärmer gestrickt. Meine Pisa-Weste ist fertig geworden und sie ist absolut GENIAL ! Nun ist es ja kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Design-Club-Modellen bin, und ich finde sie alle toll. Aber diese Weste ist das absolute I-Tüpfelchen !
Gestrickt in Duo-Merino mit Nadelstärke 3,5. Das Kit enthielt 300 Gr und davon sind 46 Gr übrig geblieben ( für Pulswärmer ? ), und gekauft habe ich es natürlich in meinem Lieblingsladen.

Kommentare:

  1. Nydelig vest, Angelika!
    En slik kunne jeg også tenkt meg.

    AntwortenLöschen
  2. Hvor er den blevet flot og sikke et smukt spænde du har brugt som lukketøj.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ich bin total begeistert von Deinen schönen Westen und Co.
    Habe mir den Lieblingsladen auch gleich angeschaut - doch habe ich Zeit zum Stricken? Lust habe ich schon :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein tolles Design aus Dänemark. Ob ich mein Weihnachtsgeld bei Uta anlegen sollte?

    AntwortenLöschen
  5. Som sædvanlig flotte ting fra din hånd...........

    Hvornår mon strikkecafén starter igen, for så må jeg vist hellere gøre en indsats for at komme med her fra januar, hva'?

    Blot et lille tip:
    Det er svært at læse, hvad der står siderne i dit tekstfelt pga layoutet:-)

    Rigtig godt nytår!

    Kh
    nettie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    das ist ja eine tolle Weste! Gibt es den Schnitt auch ohne Wolle und in deutsch?
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die gibt es nur als Kit, und das enthält neben der Wolle die Anleitung auf dänisch und deutsch :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...