Seiten

Sonntag, 18. Januar 2009

Zauberbälle



Sind die nicht schön ? Ich hatte sie bei Ravelry gesehen und für gut befunden, aber nachdem ich sie bei Uta live und in Farbe in Händen gehalten hatte, musste ich sie einfach haben :-) Die Farben sind durch die Bank klasse, und wenn ich mich zu so einer Äußerung hinreißen lasse, dann will das etwas heißen ;-) Es ist ja kein Geheimnis, dass braun und grün in meiner Welt keine Rolle spielen ;-) Aber bei den Zauberbällen bin ich durchaus geneigt, eine Ausnahme zu machen. Aber erstmal mussten natürlich die Lieblinge mit nach Hause : Brombeere und Frische Fische. Was daraus werden soll ? Tjaaaaa... aus der Brombeere werde ich ein Tuch oder einen Schal stricken, und die Frischen Fische ? Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Er de ikke flotte ? Jeg havde set dem paa Ravelry, og syntes at de var gode. Men efter at jeg har set dem live og har roert ved dem hos Uta, skulle de altsaa bare med hjem. Farverne er helt i top, og det betyder meget naar jeg synes det. Det er nok ingen hemmelighed at jeg brun og groen stort set ikke forekommer i min verden, men dette garn er helt vildt flot ogsaa i de farver. I foerste omgang var det selvfoelgelig yndlingsfarverne der roeg i posen : Brombeere og Frische Fische. Og hvad skal de transformeres til ? Brombeere bliver nok til et sjal eller toerklaede, og Frische Fische ? Tja, det finder jeg ud af senere.

Kommentare:

  1. Ich hatte die Zauberbälle bei Uta im Shop gesehen, aber keine Angaben zur Zusammensetzung des Garns gefunden.
    Die Farben sehen klasse aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberbälle ???
    Ich muss mal bei Uta schauen. Laufen die unter diesem Namen?
    Sehen sehr schön aus, irgendwie ein bißchen wie von der Wollmeise.
    Was wird draus?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nej, har Uta dem? Jeg har set dem rundt omkring på nettet. De er bare sååå fede at se på. Jeg må kikke en tur hos ta. Glæder mig til at se noget mere strik af dem hos dig.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Skal da vist snart ned til Uta en tur..
    Hvor er de flotte..
    Glæder mig til at se hvad du fremtryller.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...