Seiten

Dienstag, 28. April 2009

Jeg syr... / Ich nähe...


Det er lidt siden at jeg har haft gang i symaskinen, men nu skulle det altsaa vaere. Jeg koebte en aeske med de flotteste hoerstoffer paa traeffet i Padborg, men jeg valgte at sy to proeveblokke foerst. Stofferne har jeg faaet foraeret af Heather, og de skulle blive til en loeber til havebordet sidste sommer. Som bekendt fik vi ingen rigtig sommer, hvilket betoed at vi ikke havde brug for en ny loeber. Men jeg satser paa at vi tager revanche i aar. Baade med sommervejr og loeber til havebordet :-)

Es war mal wieder an der Zeit, die Nähmaschine auszupacken. Beim PW-Treffen in Padborg / DK hatte ich eine Schachtel mit wunderschönen Leinenstoffen gekauft, aber bevor die unter´s Messer kommen sollten, wurden Probeblöcke genäht. Die Stoffe dafür hatte ich im letzten Jahr von Heather geschenkt bekommen, um daraus einen Läufer für den Gartentisch zu nähen. Bekanntlich fiel der Sommer hier im Norden aus, und ergo brauchten wir keinen Läufer für den Tisch. In diesem Jahr gibt es hoffentlich die Revanche für den Sommer und den Läufer :-)

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    überall, wo ich hinklicke, wird gepatchworkt. Wahrscheinlich bin ich hier im Osten zu weit davon weg, oder sollte ich was verpasst haben? Probieren müsste ich das auch mal, aber ich glaub, das ist eher was für die kalte Jahreszeit, jedenfalls für mich.
    Deine Mimi finde ich übrigens große Klasse, sie sieht wunderbar an Dir aus. Ich mag die Rottöne sehr. Aber mit den Hanne Falkenberg Anleitungen scheint es ja generell Probleme zu geben.
    Wenn ich in diesem Sommer wieder in Dänemark sein sollte, habe ich mir vorgenommen, auch mal ein Kit von ihr zu erweben, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
    Viel Spaß mit Mimi und beim Nähen und bis bald, liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja. nå skal du begynne på de nydelig stoffene. jeg er sikker på at duken blir flott, gleder meg å se den ferdig :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...