Seiten

Freitag, 22. Mai 2009

Zauberball-Socken / -sokker


In einem Anfall vom Leichtsinn hatte ich einer meiner Lieblingsschwestern Socken versprochen. Die erste ging mir leicht von der Hand, weil ich gespannt war, wie die Farbverläufe sind. Die zweite Socke dauerte länger, weil die Spannung raus war ;-) Egal, sie sind fertig und mein Schwesterherz wird sie lieben. Als Gegenleistung habe ich übrigens ein fast neues Nokia-Handy bekommen. Kein schlechter Tausch, oder ? Da ich sie vor Beginn des Sockyarn-O-Meters angefangen habe, zählen sie nicht mit. SEHR SCHADE ;-)

Jeg har vaeret saa letsindig, at love en af mine yndligssoestre nye sokker. Den foerste var hurtig faerdig, fordi jeg var spaendt paa farveskiftene. Nummer to varede laengere fordi jeg nu vidste hvordan de ville se ud. Pyt, de er faerdige og jeg er sikker paa at lillesoester vil elske dem. Jeg har faaet en naesten ny Nokia-mobil i bytte. Ikke daarligt, vel ? Desvaerre faar jeg ikke points fordi jeg var begyndt paa dem, foer Sockyarn-O-meteret startede. MEGET AERGERLIGT ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...