Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2009

Erdbeeren / Jordbær



Sommerzeit ist Erdbeerzeit, und deshalb konnte ich nicht widerstehen, als ich las, dass es bei Uta Erdbeeren im Glas gibt. Jetzt steht eines vor mir und es ist einfach nur schön. Ein schönes Glas, gefüllt mit Wolle und kleinen Perlen sowie einer Anleitung für echte hausgemachte Erdbeeren. So liebevoll gemacht, das ich schwanke zwischen : "das bleibt so stehen, wie es ist", und "die muss ich unbedingt sofort stricken". Ich glaube ich hole mir noch eins. Dann muss ich mich nicht entscheiden :-)

Sommer er jordbærtid, og derfor kunne jeg ikke modstå fristelsen, da jeg læste at Uta sælger jordbær i glas. Nu står det på bordet foran mig og det er så yndigt !
Et fint glas, fyldt med garn og små perler samt et mønster til de strikkede jordbær. Det er så kærligt lavet, at jeg jeg ikke kan bestemme mig, om det skal blive stående som det er, eller om jeg skal strikke jordbærene med det samme. Jeg tror at jeg køber et mere, så kan jeg gøre begge dele.

Kommentare:

  1. Ja, jeg forstår deg så godt. Når noe er så yndigt laget så er det fint å ha å se på. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Køb nu ikke alle dem alle.
    Gem en til jeg kommer til Uta næste gang. .o)

    AntwortenLöschen
  3. De der jordbær på glad, er bare for sjove.
    Ved du om man kan købe opskriften on-line?
    Merete

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @ Ruta : det er det de er :-)

    @ Anja : bare rolig, Uta har faaet en ny forsyning :-)

    @ Merete : man kan kun koebe kittet, og det kan kun koebes i den fysiske butik :-)

    AntwortenLöschen
  6. Naaaj, hvor fedt og sikke en sjov ide :-).
    God weeekend.
    Knus

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne erdbeeren im glas
    auch finde ich schön dass du auch
    in dänisch schreibst
    ich war als kind in den ferien
    in danmark bei pflegeeltern
    daher kann ich die sprache auch ein bisschen,nur schreiben kann ich es leider nicht mehr nur mehr lesen und verstehen, dein blog ist auch wunderschön, bin auch eine handarbeiterin,und ich leite das stricken für frühchen in österreich,
    weiter so
    liebe grüße
    eveline

    AntwortenLöschen
  8. Sikke en sjov og sød idé - og ja kunne være fint at have stående. Hmm. tror du din forhandler ville sælge kittet uden glas og sende det?

    Jeg kunne emlig også være interesseret

    AntwortenLöschen
  9. @ Rikke : det er en ung designer der har haft ide´en til jordbaerrene, og hun saelger kun i glas.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...