Seiten

Montag, 26. Oktober 2009

Ny på matriklen... / Neues Werkzeug eingetroffen...


Idag ankom mine nye garnfiduser og jeg aner ikke, hvordan jeg har kunnet leve uden dem :-) De er helt fantastiske og kører som smurt. Udover at de er praktiske, så ser de også fine ud og behøver ikke at blive gemt i skuffen, hvis de engang ikke skulle være i brug. Jeg har købt dem her og kan varmt anbefale butikken.

Heute kamen meine neuen Helfer an, und schon nach wenigen Minuten frage ich mich, wie ich bisher ohne leben konnte :-) Sie sind wunderbar gearbeitet und laufen dank des Kugellagers wie am Schnürchen. Schön anzusehen sind sie auch, so dass sie nicht in irgendeiner Schublade verschwinden müssen, wenn sie mal nicht benutzt werden ( was vermutlich aber gar nicht passieren wird ). Gekauft habe ich sie hier und der Service ist absolut empfehlenswert

Kommentare:

  1. Du hast sie Dir ja wirklich bestellt.
    Welches Holz hast Du jetzt dafür gewählt?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja,
    ich habe die aus Sipo-Mahagoni genommen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...