Seiten

Sonntag, 22. November 2009

Snart er det jul..., bald ist Weihnachten...



Tiden flyver afsted, og inden vi har set os om er det jul igen. Vejret er til indendoersaktiviteter, og jeg er igang med at lave julegaver og julepynt. Det er smadderhyggeligt at sidde og noerkle med garn, stoffer og papir og jeg kan faa mange timer til at gaa med det. Noget af det der staar oeverst paa min prioritetsliste er det fine juletrae med pynt og pakker fra www.capstatt.de . Caprice har designet en juleserie med baade juletrae, kugler og julelys, og jeg er vild med dem allesammen. Du kan vaelge mellem kits og moenstre ( ogsaa paa dansk ) som dumper i mailboksen, saa du kan komme igang med det samme :-)

Die Zeit rast nur so davon, und ehe wir uns umsehen, ist es wieder Weihnachten. Das Wetter lädt dazu ein, es sich drinnen gemütlich zu machen. Ich könnte stundenlang sitzen und mit Papier, Wolle und Stoff arbeiten und habe angefangen, Weihnachtgeschenke zu fabrizieren. Ganz oben auf meiner Liste über die Sachen , die ich in der Adventszeit machen werde, steht das niedliche Weihnachtsstilleben von www.capstatt.de. Das Kit liegt startklar auf dem Tisch vor mir. Caprice hat eine Weihnachtsserie mit Tannenbaum, Weihnachtsbaumkugeln und Adventskerzen entworfen und ich bin hin und weg :-)
Alles gibt es als liebevoll zusammengestellte Kits und als PDF-Dateien für die, die mit gespitzten Nadeln vor dem PC sitzen und sofort anfangen wollen :-)

Kommentare:

  1. Fint julestrik ;)
    Gid man kunne nå det hele.

    yt

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja schon richtig fleissig, und, was für ein toller Link!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...