Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Godt Nytaar / Frohes Neues Jahr

Et spaendende aar er ved at vaere forbi. Det har vaeret praeget af jobskifte, soelvbryllup, guldbryllup og en 18-aars-foedselsdag. Hvad mon naeste aar bringer ?
Tak til alle jer der gider laese med her og tak for soede kommentarer. Rigtig GODT NYTAAR til jer allesammen !

Ein spannendes Jahr ist fast vorbei. Herausragende Ereignisse waren ein Jobwechsel, eine Silberne und eine Goldene Hochzeit, sowie der 18. Geburtstag des hauseigenen Teenagers. Was mag das kommende Jahr wohl bringen ?
Danke an alle, die Lust haben hier mitzulesen und Danke für Eure netten Kommentare. Ich wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr !

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lb. Gr. Deine "stille" Leserin Sabine H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika!
    Auch ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr, weiterhin so kreative Ideen und Zeit und Muße, sie auch umzusetzen!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, auch Dir alles Gute für 2010. Ich wünsche Dir ein so erfolgreiches und ereignisreiches Jahr wie 2009.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika!

    Ich schicke Dir herzliche Neujahrswünsche.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ønsker deg og dine et riktig godt 2010!

    AntwortenLöschen
  6. Tak, og i lige måde ;)

    Godt nytår !!
    Yt

    AntwortenLöschen
  7. Rigtig godt nytår- glæder mig til at følge med i det nye år :-)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für 2010! Ja, das mit den Jubiläen und Teenagergeburtstagen kommt mir bekannt vor, wurde unser "Jüngster" auch erst vor wenigen Wochen volljährig...
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Riktig godt nytt år til deg, også! Jeg har akkurat samme nissequilt på veggen min som du har :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    auch ich wünsche Dir ein gutes und glückliches neues Jahr und ganz viel Zeit zum Stricken und Quilten!!

    Ich lese immer sooo gern bei Dir, auch wenn ich nur ganz selten mal einen Kommentar hinterlasse.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    auch von mir etwas verspätet einen lieben Neujahrsgruß. Leider hab ich gerade nur wenig Zeit zum Surfen, aber auf Deinem Blog guck ich immer wieder gerne vorbei!

    Nad!ne.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...