Seiten

Sonntag, 7. März 2010

Morgen... / i morgen...


...haben Peggy March und eine diese hübschen jungen Damen Geburtstag. Die eine ist 48, eine ist 51 und die Dritte im Bunde wird 50, und das am Weltfrauentag. Was will man mehr ?

...fejrer Peggy March og en af de unge damer paa billedet foedselsdag. Den ene er 48, den anden 51 og den tredie fylder 50 - paa kvindernes kampdag. Kan det blive bedre ?

Kommentare:

  1. Tillykke tillykke tillykke til de tre unge damer. Haaber det bliver fejret efter alle kunstens regler.

    AntwortenLöschen
  2. Peggy March...da denk ich doch gleich an "Mit 17 hat man noch Träume"...als wenn das mit 50 nicht mehr auf einen zuträfe *LOL*
    Verrätst du uns auch, welche der 3 Schönen da nullt...ich hab' fast einen Verdacht ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nej, det kan næsten ikke blive bedre. Beste bud herfra - må være den unge dame til venstre i fotoet?
    Knus og de allerbedste ønsker for dagen.

    AntwortenLöschen
  4. Tak, Lin. Der er gjort klar til en stoerre familiekomsammen :-)

    Danke, Martina. Wenn Dein Tipp in Richtung "ganz links" geht, liegst Du richtig :-)

    Tak, Anne-Mette. Er det saa tydeligt ? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. also irgendwie erinnert mich das an meine Jugendzeit, auch wenn ich kein dänisch kann ;-)
    Wer immer hier auch Geburtstag hat, ob prominent oder nicht:
    alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!
    Erinnerungen an die Jugendzeit sind soooo schööönnnn!!!!!

    Liebe Grüße von Silke (Oldie)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, alle lieben Wünsche und vor allem ganz viel kreative Ideen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe angelika,

    zum geburtstag gratuliere ich dir von herzen und wünsche dir ganz viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr...

    ich brauche bitte nochmal schnell deine postanschrift ;O)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Hvor er det bare et godt billede.Tillykke.

    AntwortenLöschen
  9. Tillykke med den runde dag og god (kvinde)kamp. Håber du bliver ordentlig forkælet

    AntwortenLöschen
  10. @ Beate og Pia : tak skal I have :-) Jeg havde en hyggelig dag sammen med bl. andet mine to soestre. Jeg elsker det billede og er lidt spaendt paa hvad de to siger, naar de opdager at jeg har lagt det ud i det store www ;-)

    @Sabine und Silke : Danke :-) Ich hatte einen sehr schönen Tag, ua. zusammen mit meinen beiden Schwestern. Sabine, die rechte ist Deine Namensvetterin, die auch noch auf den Tag genau so alt ist, wie Du.
    Silke, als Sprotte kannst Du vielleicht gerade noch im Hintergrund die Flensburger Förde erahnen :-)War das schön, als es noch Fördedampfer gab !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...