Seiten

Samstag, 24. April 2010

Lang ist´s her... / Det er længe siden...



...das ich den letzten Eintrag geschrieben habe. Deshalb gibt es jetzt ein buntes Sammelsurium von Dingen, die ich seitdem gemacht habe. Da sind zum einen die Stitchery-Blöcke für meinen Leanne-Quilt und die fast fertige Elding-Jacke. Fast fertig deshalb, weil ich sie noch zusammennähen und den Kragen stricken muss. Ausserdem habe ich die Nomaden-Weste angefangen. Ach ja, ich habe auch noch Topflappen für einen Swap genäht, aber die kann ich erst zeigen, wenn sie bei der Empfängerin angekommen sind.

...at jeg har blogget. Derfor kommer her en munter blanding af de ting jeg har lavet siden sidst. Der er f.eks. broderi-blokkene til min Leanne-Quilt og Elding-jakken som kun mangler kraven. Desuden er jeg startet på Nomadevesten. Jeg har også syet grydelapper, men dem kan jeg først vise et billede af, når min bytteven har modtaget dem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...