Seiten

Freitag, 28. Mai 2010

Award





Ich habe von Birgitte und Lin einen Award bekommen. Danke :-)Ich kann ihn jetzt an 7 Blogger weitergeben, aber da er schon oft verliehen wurde, bitte ich darum, dass ihr euch selbst bedient :-)
Und dann soll ich noch 7 Sachen über mich verraten :
-ich stricke am liebsten links
-ich liebe Kapern
-ich sammle altes Geschirr
-auf Eis kann ich gut verzichten
-ich hätte gerne ein I-Phone, aber der Geiz siegt über die Gier ;-)
-ich liebe Erdbeeren
-als Teenager wollte ich wegen Donny Osmond Mormone werden ;-)

Jeg har fået en award af Birgitte og Lin. Tak skal I have :-)Jeg skal sende den videre til 7 bloggere, men da den ser ud til at være godt fordelt i blogland, vælger jeg at give den videre til dem der har lyst til at lege med. Værsgo´og ta´:-)
Og så skal jeg fortælle 7 ting om mig :
-jeg kan bedst lide at strikke vrang
-jeg elsker kapers
-jeg sammler på gammelt porcelæn
-jeg kan godt undvære is
-jeg vil gerne ha´ en I-phone men er alt for nærig til at bruge penge på én
-jeg elsker jordbær
-som teenager var jeg tæt på at blive mormon fordi Donny Osmond er det

Kommentare:

  1. Jamen velbekomme da, det er virkelig fortjent.
    Mormon??? Jamen, Donno Osmond var da ogsaa en steg.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    Deine 7 Neuigkeiten haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert - vielen Dank dafür , liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...