Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

Jester-Tentacel-Bag



Diese Tasche habe ich vor mehr als zwei Jahren gestrickt, und seitdem habe ich mit dem Gedanken gespielt, irgendeine Form von Verschluss anzubringen, damit meine Habseligkeiten vor Langfingern geschützt sind. Vor ein paar Tagen habe ich es endlich getan, und wundere mich mal wieder, warum etwas das nur 20 Minuten dauert, über zwei Jahre auf die Fertigstellung warten musste ;-)

Det er mere end to år siden, at jeg har strikket denne taske, og lige siden har jeg tænkt på at sy et eller andet, så den kan lukkes. Jeg synes at den er pænest uden, men jeg vil gerne holde langfingre på afstand. Nu er det gjort og jeg undrer mig endnu engang, hvorfor noget der kun tager 20 minutter, skal være undervejs i flere år ;-)

Kommentare:

  1. Man må av og til bare hoppe idet. Så er det så raskt. Jeg kjenner det så altfor godt. En kjempegøy veske. :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I have never seen a bag like this before!! I've done that before too - put off tasks that actually end up quick and easy then wonder why I hadn't done them sooner!

    AntwortenLöschen
  3. tak, Ruta :-)

    Raewyn, it´s a funny bag and all the tentacles are small bags in which I can carry lip balm, the mobil phone and other small stuff. It takes a time to find things in that bag, but that´s ok :-)

    AntwortenLöschen
  4. Det var en sjov taske, har aldrig set den :0)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...