Seiten

Freitag, 27. August 2010

Auf die Plätze, fertig, los..../ Klar, parat, start...

Am 28. und 29. August 2010 findet das Gildetreffen der dänischen Patchworkgilde in Skaerbaek/Dänemark statt. Skaerbaek liegt etwa 1 Stunde von der dänischen Grenze entfernt, kurz vor der Nordseeinsel Röm.
Das Treffen findet hier statt : www.kursus-fritidscenter.dk
Öffnungszeiten :
SA 28.08. 9-17 Uhr
SO 29.08. 10-16 Uhr
Eintritt pro Tag: 75 DKK (etwa 10 Euro)

Es gibt eine Ausstellung zum Thema "Sommer in Dänemark", an der verschiedene Regionalgruppen teilnehmen, und es gibt natürlich reichlich Gelegenheit in den ca 40 Shops einzukaufen.

Bitte beachtet, dass der Euro in Dänemark Fremdwährung ist, und deshalb nicht garantiert ist, dass man damit bezahlen kann! Wer auf der sicheren Seite sein will, deckt sich vorher mit dänischen Kronen ein. Kartenzahlungen sind in einigen Shops möglich, aber auch hier gilt: wer sicher sein will, dass dem Kaufrausch nichts im Wege steht, der nimmt dänische Kronen mit.

Für mitreisende Familien bietet sich ein Ausflug auf die Ferieninsel Röm an http://de.wikipedia .org/wiki/ R%C3%B8m% C3%B8


Skal du med til træf i Skærbæk ? Så kig her for at se her hvad der venter dig eller hvad du går glip af :-)

Kommentare:

  1. Vi kommer søndag ;)
    Hvornår er du der ?

    yt

    AntwortenLöschen
  2. Nej hvor er I bare heldige at I har saadan en masse traef og komsammen oppe nordpaa. Laekkert. Nyd det. (du husker photoapparatet ikk??)

    AntwortenLöschen
  3. Yt og jeg kommer søndag. Det kan være, vi ses?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...