Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

Wednesday-Flowers


noch 2 - und gerade sehe ich, dass ich ein Hexagon verdreht habe :-(
2 mere - og jeg har lige opdaget at jeg er kommet til at vende en af sekskanterne forkert :-(

Kommentare:

  1. man ser ikke den drejet hexagon, når først klaveret spiller ;-)). Du har syet et par søde sommerlige blomster denne uge.
    Knus
    AM

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hättest du´s nicht gesagt wäre mir das verdrehte Teil gar nicht aufgefallen. Trennst du es wieder raus oder lässt du es so?
    Ich habe mal ein Mittelteil rausgefummelt weil es mir nicht gefallen hat, und ein neues reingefummelt. Muss man auch nicht öfter haben.....

    AntwortenLöschen
  3. Thank You, Jeanette :-)

    Renata und Anne-Mette, ich werde die Blüte so lassen wie sie ist. Das merkt hinterher keiner ;-)

    AntwortenLöschen
  4. That is okay, it still looks wonderful!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...