Seiten

Dienstag, 8. März 2011

50+



Als Teenie dachte ich, dass man mit 18 endlich alles darf. Denkste, denn es gibt Kurse für die man 50+ sein muss. Einer davon hat den spannenden Titel "Lerne mit Deinem Handy umzugehen" !! Da dürfte ich jetzt teilnehmen.
Ich glaube den lasse ich aus ;-)

Som teenager troede jeg at man skulle være fyldt 18 for at få lov til at gøre alt det man ville. Det passer ikke, for der findes kurser som kræver at man er 50+.
Et af dem hedder "Lær at bruge din mobil" !! Det kursus kunne jeg nu få lov til at deltage i.
Jeg tror at jeg springer over ;-)

Kommentare:

  1. Versteh ich das richtig ?
    :-)

    Gratulier ich mal zum Geburtstag ! ! !
    Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig, hehe.

    Alles, alles Liebe zum runden Geburtstag.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. til lykke, håber du får en dejlig dag.
    kh.fra Island
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Tillykke med fødselsdagen Angelika.
    Tænk hvis vi som 18 årig viste at der kom noget der hed mobil når vi var 50+, eller computer eller... osv.
    Ha en rigtig derjlig dag
    ;0D

    AntwortenLöschen
  4. Slike kurs er sikkert supert. Jeg fikk et nytt apperat av min mann før han dro på ferie. Jeg har jobbet dag og natt for å forstå det. Så ja, slike kurs hadde jeg tatt imot med glede, men nå har jeg klart det uten. Så vi er ikke så verst vi 50-åringer heller. ha en fin dag og klem fra meg. :))

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum Geburtstag.
    Ich glaube, den Handykurs würde ich auch auslassen *lach*.
    Aber guck' mal, was es noch spannendes gibt: http://www.granny-aupair.com/
    Auf die Seite bin ich neulich gestoßen. Ich darf da erst in ein paar Jahren mitmachen, aber finde das mal eine richtig gute Idee.
    LG und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!
    Herzlichen Glückwunsch und viele Geschenke.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, dann gratuliere ich auf diesem Weg ganz herzlich zum Geburtstag.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Kreativität wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. LOL! Das ist es--mann denkt mann hat Es endlich erreicht, (respekt) und dann--muss mann erfahren das es gibt solcher kurse fuer uns wie mann mit Handy umgehen kann...

    Es ist immer ausgeschaltet, sowieso. Long live 50+!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, alles alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit...die brauchst Du wie wir alle...aber doch keinen Handykurs *LOL*.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Kære Angelika.
    Hjertelig tillykke med fødselsdagen, jeg håber at du har haft en herlig dag i godt selskab, selvom jeg ikke kunne komme ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelika,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenke.

    bis bald mal wieder
    LG Evi

    Mich trifft es dieses Jahr auch noch.

    AntwortenLöschen
  13. Hjertelig tillykke med din fødselsdag.
    Håber du har haft en dejlig dag og at du er blevet fejret.

    Mange knus fra Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tillykke med fødselsdagen skal lyder herfra, håber du får en god dag.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    ich gratuliere dir auch auf diesem Wege und wünsche dir alles Gute und viel Zeit für deine kreativen Ideen.
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzliche Glückwunsche zum Geburtstag.
    Vor 2 Wochen habe ich meinen 50. gefeiert und genieße jetzt auch meine Narrenfreuheit. Red Hatter lassen grüßen.Vergeßlich sein darf man jetzt, ich bekomme von meinen Freundinnen jetzt Terminerinnerungen geschickt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelika,
    auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
    Ich werde dir bald berichten, was ich für Erfahrungen mache, wenn auch ich in naher Zukunft dem Club der "Fiftytät" angehöre *lach* ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...