Seiten

Samstag, 5. März 2011

Adventskalender 2011 / julekalender 2011





Der frühe Vogel fängt den Wurm :-) Mein Adventskalender für 2011 ist fertig und ich werde mir aufschreiben, wo ich ihn hingelegt habe. Bis Weihnachten habe ich das nämlich vergessen ;-)

Det er altid godt at være på forkant, og det er jeg når vi taler om julekalenderen. Den er nemlig færdig og pakket godt væk. Så godt at jeg nok hellere må notere hvor jeg har lagt den, så jeg finder den når vi rammer december måned :-)

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, ich musste eben lauthals lachen...aber nur, weil Du da was von wegen "vergessen" schreibst. Niemals im Leben glaube ich das!!! Soooo wunderschöne Handschuhchen! Da wird mir ganz warm ums Herz und ich frage mich, warum ich nicht eigentlich auch so mutig bin, mich mit Frühlingsbeginn an meinen geplanten und nicht genähten Adventkalender zu machen...allerdings ist der dann genäht. Ich bewundere Dich immer wieder für Deine Strickkunst und sage Dir, sei froh, dass ich so weit weg wohne, ich würde auf Knien vor Dir liegen, bis Du Erbarmen hättest und mir wenigstens einige Fragmente dieser Technik lernst.
    So ein schöner Blogpost! Danke Dir dafür liebe Angelika.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser ganz besondere Adventskalender ist soooooooo toll! Am liebsten würde ich sofort losstricken. So niedlich!!!

    Viele liebe Grüße und einen feinen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine echte Fleißaufgabe, sieht aber super aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nåå, jeg må ikke lægge en kommentar ;(

    Prøver lige igen ;)

    De er så fine de små luffer,
    god idee.

    Bageforklædet er også rigtigt fint,
    det nænner man da næsten ikke at bruge.

    Yt

    AntwortenLöschen
  5. Hvor er de altså fine - det vil være en katastrofe, hvis du glemmer dem næste år, for de er altså for søde til at blive glemt i skabet :-)

    AntwortenLöschen
  6. For syv søren, hvor er de bare super skønne, og sikke et arbejde, ja du må altså huske hvor du har lag de skønhedder.

    AntwortenLöschen
  7. Hvor er de fine, nogen gange lægger vi ting et sted som er logisk og nemt at finde igen .... meeeeeeen når det så skal findes kan vi ikke alligevel, det er da lidt mystisk ... godt du lige laver en huskeseddel, bare du så kan finde den ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Angelika, de er så flotte, og så fandt du også lige en lille bunke sne at lægge dem på. Meget passende og forhåbentlig den sidste sne indtil næste vinter.
    KH
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. You are so organised!! Well done, these are lovely...are they knitted or embroidered? I can't quite tell.

    AntwortenLöschen
  10. Et fantastisk stykke arbejde. Virkelig flot, flot, flot.

    AntwortenLöschen
  11. Hvor er de bare nuttede! Kan godt forestille mig at de har været vanedannende, for sådan en lille vante tager ikke SÅ lang tid, at man ikke lige kan tage een til...
    Smukt arbejde...

    AntwortenLöschen
  12. Ja det ville vaere en katastrofe hvis de blev vaek. Skriv endelig ned hvor du laegger dem hihi, de er skoenne.

    AntwortenLöschen
  13. Vi får minne kvarandre på vottane når det nærmar seg advent, haha!

    AntwortenLöschen
  14. Hold da op!Og så utrolig sødt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    hätte ich nicht zwei linke Hände, würde ich mir auch sowas machen aber ich muss neidlos anerkennen, dass ich leider nur bewundernde Blicke für dieses brilliante Kunstwerk von Adventskalender zu bieten habe.
    Superklasse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika, kannst du mir nochmal sagen wo es die Anleitung für die süßen Kalenderhandschuhe gibt???

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...