Seiten

Sonntag, 17. April 2011

Pincushion-swap



Der Swap ist in vollem Gang und da mein Nadelkissen bereits bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich es heute zeigen. Und wo ich gerade dabei war, habe ich gleich 2 Stück genäht. Das 2. wohnt jetzt bei Gitta.
Das Muster stammt aus dem Buch Gifts von Rosalie Quinlan, das ich bei Katrin Klose gekauft habe.

Byttet er kommet godt igang og min nålepude er nået frem til den glade modtager, så den kan vises frem på bloggen. Og jeg var så godt i gang at jeg syede to styk. Nummer to er flyttet ind hos Gitta.
Mønstret har jeg fundet i bogen GIFTS af Rosalie Quinlan, som jeg har købt hos Katrin Klose.

Kommentare:

  1. ich freue mich das jetzt eins bei mir ist,
    es hängt zwar nicht ,es steht

    AntwortenLöschen
  2. Soede, det er de. Ogsaa god paaske til dig.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...