Seiten

Freitag, 22. April 2011

Pincushion-swap


Inzwischen ist auch mein Nadelkissen angekommen. Bei der Auslosung der Tauschpartner
kam es zu lustigen Zufällen. So bekam Antje, die sich für 2 Nadelkissen angemeldet hatte, zwei Stück nicht nur aus der gleichen Stadt, sondern sogar aus der gleichen Straße,nämlich von Gitta und mir. Und unter über 80 Teilnehmerinnen aus verschiedenen Teilen der Welt bekam meine langjährige Bloggerfreundin Katja mich als Tauschpartnerin zugelost. Katja kennt meine Schwäche für die Farbe pink und für Schildkröten, und deshalb hat sie diese niedliche Schildkröte für mich genäht. Dazu gab es leckere Schokolade und Stecknadeln mit Herzen. Ratet mal, ob ich mich gefreut habe :-)

Jeg har modtaget min bytte-nålepude. Der skete sjove ting, da der blev trukket lod om, hvem man skulle sy til. Antje havde meldt sig til to bytter og fik to nålepuder som ikke kun kom fra samme land og by, men sørme også fra samme gade, idet både min nabo Gitta og jeg skulle sy til hende. Og blandt over 80 deltagere fra forskellige dele af kloden, blev det min mangeårige bloggerveninde Katja der fik fornøjelsen, at sy en nålepude til mig. Katja kender min svaghed for lyserødt og skildpadder, og derfor har hun syet denne fine skildpadde til mig, som hun sendte sammen med fine knappenåle og lækker chokolade. Gæt om jeg blev glad :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...