Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Willkommen..../Velkommen....

Es ist geschafft :-) Ich konnte Gitta davon überzeugen, dass sie ein Blog braucht. Der erste Post ist online und wenn bei ihr alles so fix geht, wie das nähen, kommt da einiges auf uns zu :-)

Det er lykkedes mig at overbevise Gitta om at hun skal have en blog. Den første post er online, og hvis hun er lige så hurtig med at poste, som hun er når hun syr, har vi en masse at glæde os til :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, dann werd ich doch mal schaun gehn.
    Lieben Gruß und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Altid dejligt med nye i blogland.

    AntwortenLöschen
  3. Super - Du hast ja noch jemanden "angesteckt" - wie mich damals ;-)
    Geh ja gleich schauen ....
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ging ja flott mit einem Besuch auf meinem Blog *g*
    Danke für den netten Kommentar- nun werde ich gleich mal hier ein wenig stöbern und auch mal bei Gitta vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße Ute alias Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...