Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

Living the dream



I dag har jeg riet de tre lag sammen og nu skal jeg finde ud af hvordan den skal quiltes :-)

Heute habe ich die drei Lagen geheftet und jetzt warte ich auf eine Eingebung, wie ich quilten soll :-)

Kommentare:

  1. Åh det bliver flot, glæder mig til at se det færdigt :0)

    AntwortenLöschen
  2. Olá Angelika!
    Adorei seus trabalhos, são todos maravilhosos.
    Abraços,
    marli

    AntwortenLöschen
  3. Hej Angelika.
    Super, det ser såååå flot ud!!!
    Dårligt sommervejr kan også væer en fordel ☺
    God start på ugen!
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist einfach super - ich liebe die Farben, obwohl ich irgendwie nie an lila denke, wenn ich Stoffe kaufe.

    AntwortenLöschen
  5. Dette var fint. Det må være vanskelig å quilt et så stort teppe. :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    dein Top sieht sehr schön aus! Ich hatte mich vergangenes Jahr anstecken lassen und das Buch gekauft. In den letzten Wochen habe ich dann eine kleinere Version genäht. Ich habe Kreise gequiltet - Seifenblasen, passen so gut zum Träumen. Leider habe ich noch kein anständiges Foto. Eigentlich wollte ich das gestern zum Sommerfest machen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Deshalb nur ein undeutliches: http://hackius.de/antje/wp-content/uploads/2011/07/Sommerfest3.jpg

    Viele Grüße in den Norden
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, das ist einfach nur wow, schon jetzt. Du musst den Quilt unbedingt noch einmal nach dem finishen zeigen. Einfach traumhaft schön. Ich wünsche Dir gute Gedanken beim finden des Quiltmusters und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Nej, hvor er det blevet smukt - mon ikke også du finder ud af, hvordan det skal quiltes! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Angelika!!!Die Decke ist ein Traum,
    mit den schönen Stickarbeiten!!!!
    Quilte die Decke bloß nicht Tod.
    Irre Farben-
    Lbgr gitta

    AntwortenLöschen
  10. Utruleg lekkert og fint, gratulerer!
    Helsing Elin.

    AntwortenLöschen
  11. Det ser bare super godt ud! Heldigt du præcis har en pude ;-)) som passer til tæppet!
    Ha' en god uge.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. wow sieht der toll aus .ich glaub ich muss jetzt auch ganz schnell einen lila quilt machen.l.g.susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hold da helt op det ser flot ud ;)
    Det bliverr spændene at se det helt færdige resultet.

    Yt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    das sieht toll aus. Die Farben sind klasse. Eine schöne Decke wird das.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus!!!! Ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika, der Quilt ist ein Traum, so schöne Farben. Aber wie Du den am besten quiltest weiß ich auch nicht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hatte ich schon erwähnt, dass ich diesen Quilt jetzt schon liebe, obwohl er noch nicht mal fertig ist ?
    Der ist soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hvor bliver det smukt! Skal det quilte-quiltes overalt, eller skal der bare markeres lidt hist og her så der er samling på det?

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika,
    tolle satte Farben, ein super Top! Ich würde genau entgegengesetzt zu den Brikes einfache parallel verlaufende Streifen quilten.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu diesem tollen Quilt!!!
    Erinnert mich irgendwie an die Provence!! Ich würde vielleicht quer Linien in leichten Wellen (Bögen)quilten, dass es nach Landschaft ausschaut!!??! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Genau!!! Und Dein Quilt ist einfach wundervoll, vor allem die Farben!!! Danke für Deinen Kommentar!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Angelika
    Det ses super ud, er vild med farverne

    Hilsen Birgith

    AntwortenLöschen
  23. Det er sådan et flot tæppe. Jeg syede et sidste forår og har et mere igang også i blå/lilla farver. Først havde jeg tænke mig at quilte 1/4 fra sømmene på langs, men det virkede ikke godt. Så jeg endte med at doodle/meanderingquilte uden om stitcherierne. God fornøjelse!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...